Wetter | Dortmund
5,6 °C

DJ Schule, DJing & Producing an der VibrA

DJ Schule in Dortmund

Über DJ Schule, DJing & Producing an der VibrA:

VibrA, deine DJ-Schule in Dortmund
An der VibrA in Dortmund kannst du dich nicht nur auf deinem persönlichen Weg als DJ und Producer weiterentwickeln.

Wir zeigen dir nicht nur Beat-Juggling, Body-Moves und die abgefahrensten Scratch Combos, sondern bei uns lernst du jeden Knopf am DJ-Pult kennen. oder Willst du deinen eigenen Sound kreieren? Du triffst zudem auf Gleichgesinnte, kannst dich von Trainern und Mitstreitern inspirieren lassen und vom Vorteil unserer Kontakte in die Szene profitieren.

School Manager Daniel ist selbst seit Mitte der 1990er Jahre als DJ aktiv und leitet als erfahrener Musiker und Producer deine DJ-Schule in Dortmund mit einem Gespür für alles, was dich weiterbringt. Daniel hilft dir, das richtige Programm und das richtige Tempo zu finden – Anfänger oder DJ mit Erfahrung, Community Program oder Einzel-Training, Daniel berät dich gerne!

Daniel Albert
Schulleiter & DJ Trainer

Marc Zimmermann
DJing & Producing

DEINE DJ SCHULE FÜR DJING UND PRODUCING
Für Fans der Musikrichtungen Electro, House, Minimal, Techno und Hip-Hop hat die Modern Music School einen eigenen Schulzweig: VibrA ist deine DJ-Schule für erfolgreiches DJing und Producing.

Bei uns lernst du alles, was du zum Auflegen in den angesagtesten Clubs und auf den besten Partys brauchst.

 

EINSTEIGER
Du hast diese Melodie im Kopf. Dein Traum: Alle im Club feiern zu deinem Song, dein Lied läuft im Radio. Wie klingt deine Idee? Wir holen sie aus deinem Kopf – zeigen dir die Werkzeuge im Studio: Sequencer, MIDI-Controller, Drum Machines, Synthesizer. Und wenn du jetzt noch wüsstest, wie du die passende Bassline und einen dicken Beat unter alles legst?!

Finde es heraus! Produziere deine eigene Musik an der VibrA, in deinem Musik-Producing-Unterricht.

Alle Musikstile. Dein Sound. Von Anfang an.

FORTGESCHRITTENE
Du hast schon ein paar Beats & Loops gebaut? Aber mit dem Release klappt es einfach nicht? Dein Mixdown klingt matschig. Deine Bassline drückt nicht. Und deine Tracks klingen nicht so fett wie die deiner Lieblingsproduzenten? Was macht ein Profi, um an die Spitze zu kommen? Er nimmt sich einen Trainer!
In unserem Musik-Producing-Unterricht bekommst du professionelles Feedback – wir finden heraus, was deinem Track noch fehlt, sei es Songwriting, Arrangement, Sounddesign, Mixing oder Mastering.

So bringen wir dich Schritt für Schritt zu deinem Release!

Service für Sie

Wir legen auf. Wir produzieren. Wir machen Musik.
In Bars, Clubs, Konzerthallen und bei Open Air Events begeistern. DJs das Publikum und haben Fangemeinden, die denen von bekannten Rock Acts in nichts nachstehen.

Was ist Musik für dich?
Finde es heraus und buche jetzt ein kostenloses Musiktraining an deiner VibrA.

KOSTENLOSES MUSIKTRAING BUCHEN

Folge uns bei Facebook

Geschäftszeiten

Wenn du Fragen zur VibrA hast oder einen Termin für ein kostenloses Musiktraining vereinbaren möchtest, dann rufe Daniel einfach unter 0173 7096197 an oder sende eine Nachricht über das Kontaktformular.

Folge uns bei Facebook

Unsere Kontaktdaten

DJ Schule, DJing & Producing an der VibrA
Geschwister-Scholl-Straße 18
44135 Dortmund
0173 7096197

So finden Sie uns

Weitere Informationen

Teile diese Profilseite: