Wetter | Dortmund
18,2 °C

Hundephysio Siveras

Mobile Hundephysiotherapie in Dortmund

Über Hundephysio Siveras:

Herzlich Willkommen bei Hundephysio Siveras

Ich heisse Jennifer Siveras ich bin 1985 in Dortmund geboren, meine Ausbildungen habe ich am DIFT / Deutsches Institut für Tiernaturheilkunde 2015 absolviert. Zum einen habe ich dort meine Ausbildung zur Hundephysiotherapeutin und anschließend zur TCVM- Veterinärakupunktur nach DR med. vet. U. Petermann gemacht. Die Akupunktur vervollständigt nun meine Behandlungen , die ich mit Leidenschaft ausübe.

Nachfolgende Leistungen biete ich an:

  • Lasertherapie für Hund & Pferd zur Wundheilung
  • Akupunktur für Hunde und Pferde
  • Massagen mit Kirschkernkissen, Massageball
  • Bewegungstherapie / Gerätetraining
  • Blutegeltherapie
  • Manuelle Therapie
  • Wärme / Kälteanwendungen
  • TENZ/ Reizstromtherapie
  • Magnetfeldtherapie

Ich freue mich, wenn ich Ihnen und Ihren Liebsten helfen kann.

        Jennifer Siveras

Bekannt aus dem Sat1 Frühstücksfernsehen:

Unser Vorteil für Sie

Der Dortmund-App Vorteil für unsere Kunden
Logo Ihr Vorteil

5 % Rabatt beim Vorzeigen der Dortmund-App

Akupunktur für Hunde und Pferde

Akupunktur bei Arthrose, ED, HD, Allergien,Hormonstörung, Epilepsie, Psyche

Die Laserakupunktur wird als sehr effektive Behandlungsmethode mit einem sehr grossen Indikationsbereich in der Veterinärmedizin vorgestellt. 

Die Laserakupunktur ist eine Kombinationstherapie aus 2 Behandlungsformen, wobei jede für sich eine hohe Wirksamkeit erzielt. Ganz ohne Nadeln! 

 

Lasertherapie

Lasertherapie bei Wundheilung, Bisswunden, Narbenbehandlung, Spot On, Ekzeme, schwierige Stellen (Pfote)

Diese Therapie stammt aus der Phototherapie, deren Grundlage der Nutzen von Licht zu therapeutischen Zwecken ist. Dies sind Laser mit niedriger Energie, sie werden ausschließlich zu Zwecken der natürlicher, körpereigener physiologischer Prozesse eingesetzt. 

Die durch das Laserlicht eingebrachte Energie wirkt auf die Prozesse in der Zelle. Es wird die Zelterneuerung und das -Wachstum von z.B Bändern, Sehnen und Muskel gesteigert. 

Super wirkt es bei der akuten Entzündungshemmung und Schmerzbekämpfung.

Hundephysio

Hundephysio bei Operationen / Verletzungen Knie/ Schulter, Erhaltung Beweglichkeit, Leistungssteigerung.

Bewegungstherapie / Gerätetraining

Es sollen durch bestimmte Bewegungen, gezielte Muskelpartien oder einzelne Gelenke mobilisiert werden. Zudem verbessert diese die Koordination, Ausdauer und auch das psychische Wohlbefinden des Tieres. 

Es gibt verschieden Formen, passive Bewegung, eignen sich bei vielen Krankheitsbildern, in der eine Beweglichkeit eingeschränkt ist. 

Service für Sie

Meine Leistungen biete ich Mobil an ,weil …

  • der Hund sich oft Zuhause sicherer fühlt
  • der Hund nach einigen Operationen noch geschont werden muss, es jedoch wichtig ist die Hunde schnell wieder mobilisieren
  • der Hund noch keine Treppen laufen darf/ kann
  • der Besitzer selbst nicht mobil ist, oder der Hund nicht transportierbar ist (zu gross um zu heben)

Pimp my Event…
Abendvorträge,Infostände an denen man mich ganz einfach kennenlernen kann, kann man mit mir ausmachen, ich begleite Euch auf Sommerfesten oder Neueröffnungen.

 

Geschäftszeiten

Jetzt Kontakt aufnehmen...
Schreiben Sie mir doch gerne ihre Nachricht mit ihrem Anliegen. Ich werde ihnen so schnell wie möglich antworten. Gerne hinterlegen Sie auch ihre Telefonnummer, damit ich sie zurückrufen kann. 

Natürlich können Sie auch sofort anrufen, um alles persönlich am Telefon zu besprechen. 

Meine Telefonnummer: 015154647546

Email: jennifersiveras@gmail.com

Unsere Kontaktdaten

Hundephysio Siveras
Hohenbuschei Allee 111
44309 Dortmund
0151 54647546

So finden Sie uns

Weitere Informationen

Teile diese Profilseite: