Wetter | Dortmund
12,3 °C

Tattoo Studio Vatos Locos

Tattoo und Piercingstudio in Dortmund

Über Tattoo Studio Vatos Locos:

Tattoo und Piercingstudio
Unter den Kennern der Szene verbindet man den Namen Vatos Locos im Ruhrgebiet mit einerder Top-Adressen in Sachen Tattoo und Piercing.

Unsere Studios befinden sich in Essen und Dortmund. Wir sind Mitglied im D.O.T und in der U.E.T.A. Von deren Mitgliedern wird ein sehr hoher Anspruch an eine einwandfreie Arbeitshygiene gestellt und eingehalten.

Präzise und hochwertig ausgeführte Arbeiten und eine individuelle Beratung sind bei Mr. 666 und seinen Mitarbeitern nicht nur eine "Selbstvertändlichkeit",sondern "Aushängeschild". Über 100 nationale und internationale Pokale belegen das.

Vatos Locos Mr. 666
... angefangen hat alles mit meinem Opa, der war Maler und Künstler: Von ihm lernte ich schon als Vierjähriger das Malen und Zeichnen, was sich natürlich in den Jahren verbesserte.... Mehr erfahren

Unser Studio in Dortmund

Hier findest du eine kleine Auswahl meiner aktuellen Arbeiten

Mehr Auswahl

Service für Sie

Ein frisch gestochenes Tattoo ist eine gewollte Hautverletzung, vergleichbar mit einer leichten Schürfwunde.

Die richtige Nachbehandlung für ein frisch getochenes Bild ist gerade in den ersten fünf Wochen enorm wichtig,
da eine nachlässige Pflege zu einer schlechten Abheilung führen kann, worunter dann auch die Qualität der Tätowierung leiden würde:
Bitte haltet Euch an die Pflegeanleitung, um die Quälität Eures neuen Bildes weiterhin zu gewährleisten.
Mehr zur Pfeleganleitung

Folge und bei:
Facebook
Instagram

Geschäftszeiten

Montag bis Samstag
10:00 - 20:00 Uhr, und nach Absprache

Studio Dortmund

Studio Essen

Unsere Kontaktdaten

Tattoo Studio Vatos Locos
Brückstraße 24
44135 Dortmund

So finden Sie uns

Weitere Informationen

Teile diese Profilseite: