Wetter | Dortmund
11,5 °C
  • Anzeige
Einkaufen in Dortmund

AUST Fashion Dortmund City

Entdecke deinen neuen Look bei AUST Fashion Dortmund City

Über AUST Fashion Dortmund City

Willkommen bei AUST Fashion Dortmund City

CIAO! Wie schön, dass du da bist. Lass dich von unseren italienischen Kollektionen verzaubern! Gerne führe ich dich herum und berate dich persönlich und individuell, um ein ganz neues Shoppingerlebnis für dich zu kreieren.

Es erwarten dich zauberhafte, italienische Mode am Puls der Zeit. AUST Fashion ist bodenständig und lebhaft, legere und chic, trendig und tragbar. Jede Woche ergänzen wir die aktuelle Kollektion um neue Styles, die sich unkompliziert miteinander kombinieren lassen.

Trage das, was niemand sonst hat. Komme zu uns auf ein spritziges Getränk und lass dich von unserer traumhaften, italienischen Kollektion verzaubern.

Anna Noack
Ich freue mich über deinen Besuch in unserer AUST Boutique in Dortmund-City, Kleppingstraße 10.

Webseite

Besuchen Sie unsere Webseite.

E-Mail senden

Senden Sie uns eine .

Telefon

Rufen Sie uns an:
0178 6333980

Branche

Boutique

Facebook

Besuchen Sie uns bei Facebook.

Instagram

Besuchen Sie uns bei Instagram.

Serviceleistungen bei AUST Fashion Dortmund City

Unser Service für Sie

Du möchtest dich neu einkleiden? 
Du möchtest etwas tragen, was nicht jede hat? Und das zu bezahlbaren Preisen? Du schätzt Beratung im Sinne von einem authentischen Gegenüber, das dich nicht verkleidet, aber deinen individuellen Typ unterstreicht? Dan bist du bei mir genau richtig.

Gerne helfe ich dir auch telefonisch weiter!
In meiner virtuellen Boutique> halte ich viele tolle Styles für dich bereit – lass dich von unseren italienischen Kollektionen verzaubern! Gerne führe ich dich herum und berate dich telefonisch, um ein ganz neues Shoppingerlebnis für dich zu kreieren. Ich freue mich über deinen Anruf. Rufnummer: 0178 6333980

 

 

Unsere Kontaktdaten

AUST Fashion Dortmund City
Kleppingstraße 10
44135 Dortmund
0178 6333980

Öffnungszeiten

jetzt geöffnet 
Sie erreichen uns zu den folgenden Zeiten:
Montag
10:00 - 18:00
Dienstag
10:00 - 18:00
Mittwoch
10:00 - 18:00
Donnerstag
10:00 - 18:00
Freitag
10:00 - 18:00
Samstag
10:00 - 18:00
Weitere Leistungen von AUST Fashion Dortmund City

Unser Leistungsangebot für Sie

Trends kommen und gehen, doch wahrer Stil ist zeitlos.
Diese Weisheit verkörpern Italienerinnen wie niemand sonst. Sie verbinden Lässigkeit ganz zwanglos mit Eleganz und bleiben sich selbst immer treu. Genau dafür lieben wir sie. Mit unseren Collezioni möchten wir jeder Frau das Gefühl geben, sich nicht verbiegen zu müssen. Sich im Job und in der Freizeit stilvoll und trendbewusst zu kleiden und dabei ihre eigene Persönlichkeit zum Strahlen zu bringen

AUST Fashion ist bodenständig und lebhaft, legere und chic, trendig und tragbar.
Jede Woche ergänzen wir die aktuelle Kollektion um neue Styles, die sich unkompliziert miteinander kombinieren lassen.  Stress und Hektik kannst du vor der Tür lassen. Wir laden dich lieber auf ein Tässchen Cappuccino ein und sorgen rundum für ein entspanntes Shopping-Erlebnis – ganz nach italienischem Gusto.

AUST steht für ein Shoppingerlebnis, bei dem es um mehr geht, als nur ein Kleidungsstück.
Es geht um das joie de vivre oder um beim italienischen zu bleiben: gioia di vivere. Unser Anspruch ist, jeder Kundin rundum ein gutes Gefühl zu geben. Bei uns soll sie sich entspannen können, kompetent beraten werden und Spaß beim Shoppen haben – spritzige Drinks inklusive.

Anfahrt zu AUST Fashion Dortmund City

So finden Sie uns

Um die Karte ansehen zu können, müssen Daten von externen Dienstanbietern (hier Google Maps) geladen werden. Dazu müssen Sie uns vorab Ihre Einwilligung geben.

Einstellungen aufrufen

Impressum und verantwortlich für den Inhalt von AUST Fashion Dortmund City