NATURHEILPRAXIS anja pearce

Praxis für Naturheilkunde in Dortmund

Über NATURHEILPRAXIS anja pearce:

Willkommen in meiner Praxis für Naturheilkunde!

Ich möchte in meiner Praxis den Menschen als Ganzes sehen.
Durch ein ganzheitliches Behandlungsverfahren soll das Ungleichgewicht, welches im Körper aufgrund verschiedener Lebensumstände entstanden ist, wieder ins Gleichgewicht gebracht werden, damit der Körper seine eigenen Selbstheilungskräfte wieder aktivieren kann.

Mein Ziel als Heilpraktikerin ist es, in enger Zusammenarbeit mit der Schulmedizin dem Patienten zu helfen und sein Wohlbefinden zurück zu gewinnen.

In meiner Naturheilpraxis in der Nähe vom Phoenixsee in Dortmund-Berghofen biete ich klassische Homöopathie und ganzheitliche Medizin.

Ich freue mich auf Ihren Anruf zur Terminvereinbarung.

Anja Pearce
Heilpraktikerin

Unsere Partnerunternehmen

Hier finden Sie einige Behandlungsmöglichkeiten und Naturheilverfahren:

  • Darmsanierung bei Reizdarm-Syndrom und Nahrungsmittelunverträglichkeiten
  • Gewicht verlieren: Ernährungsberatung und Hilfe beim Abnehmen. Mit dem Stoffwechselprogramm "gesund und aktiv" zum Wunschgewicht
  • Entgiftung
  • Intravenöse Sauerstofftherapie: Oxyven nach Dr. med.H.S. Regelsberger
  • Blutegeltherapie bei Rheuma, Entzündungen, Schmerzen etc.
  • Vitalwellentherapie / Schmerztherapie
  • Akupunktur / Ohrakupunktur bei Gelenkschmerzen, Migräne, Panikattacken etc.
  • Vitamin-C-Hochdosis-Therapie zur Stärkung der Abwehrkräfte
  • Allgemeine Labordiagnostik
  • Naturheilkunde und Homöopathie für Kinder

Homöopathie für Kinder

Es müssen nicht immer Antibiotika sein! In meiner Praxis biete ich alternative Therapieansätze und ganzheitliche Behandlungsmethoden der Naturheilkunde für Ihr Kind.

Zum Beispiel bei:

  • Allergien, naturheilkundliche Desensibilisierung
  • Infektanfälligkeit
  • Hauterkrankungen
  • Nahrungsmittelintoleranz, Lebensmittelallergie
  • Chronische Mittelohrentzündungen
  • Gewichtsprobleme
  • Ernährungsberatung
  • ADHS

 

Heilpraktikerin Anja Pearce

Durch regelmäßige naturheilkundliche und medizinische Fachfortbildungen, möchte ich mein Heilpraktiker-Wissen stets auf dem aktuellsten Stand halten.

Mitglied im Bund Deutscher Heilpraktiker (BDH)

Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Oxyvenierungstherapie e.V.

Service für Sie

In meinem Praxisvideo bekommen Sie ein paar erste visuelle Eindrücke:

Praxisvideo

Geschäftszeiten

Ich freue mich auf Ihren Anruf zur Terminvereinbarung!

Ganz in der Nähe des Erholungsgebietes PHOENIX See finden Sie meine Naturheilpraxis in Dortmund-Berghofen. Aufgrund der verkehrsgünstigen Lage im Südosten von Dortmund ist auch für Patienten aus Holzwickede, Unna und Schwerte der Weg nicht weit.

Lernen Sie mich und meine hellen, freundlichen Praxisräume kennen!

 

Unsere Kontaktdaten

NATURHEILPRAXIS anja pearce
Heilpraktikerin
Berghofer Str. 144
44269 Dortmund
0231 - 53 22 67 09

So finden Sie uns

Naturheilpraxis Anja Pearce
Anja Pearce
Berghofer Str. 144
44269 Dortmund

Telefon: 0231 - 53 22 67 09
Mobil: 0173 - 28 20 345

E-mail: info@naturheilpraxis-pearce.de
Web: www.naturheilpraxis-pearce.de

Gesetzliche Berufsbezeichnung:
Anja Pearce, Heilpraktikerin
Berufsbezeichnung verliehen durch das Gesundheitsamt in Dortmund am  29.11.2010.

Zuständige Aufsichtsbehörde:
Gesundheitsamt Dortmund
Hövelstraße 8
44137 Dortmund

 

Teile diese Profilseite: