Nächster Neuzugang für die Eisadler
Die Eisadler Dortmund haben mit Anton Götz den nächsten Neuzugang für den neuen Kader gemeldet. Der 20-jährige gebürtige Hamburger kommt aus der DNL-Mannschaft des Krefelder EV.
Rechter Flügelstürmer aus Krefeld
Anton Götz spielte beim Krefelder EV als rechter Flügelstürmer. Dort erzielte er nach Angaben der Eisadler 23 Tore und bereitete 19 weitere Treffer vor.
Ausgebildet wurde Götz beim Hamburger SV und beim Krefelder EV. In Dortmund wagt er nun den Schritt in den Seniorenbereich.
Zitat des Trainers
„Wir freuen uns sehr, dass Anton sich für die Eisadler entschieden hat. Er hat ein enormes Entwicklungspotential und wird uns in der Regionalliga weiterhelfen“, erklärt Headcoach Jeff Job.
Kaderplanung läuft weiter
Mit der bisherigen Planung des neuen Kaders zeigen sich die Eisadler zufrieden. Weitere Personalien sollen in den kommenden Wochen bekannt gegeben werden.
„Die Zusammensetzung, die unser Trainerteam bisher vorgenommen hat, ist stimmig. In den nächsten Wochen werden wir noch die eine oder andere Personalie verkünden, die Fans dürfen gespannt sein“, sagt Stefan Witte, Vorsitzender der Dortmunder Kufen Cracks.

