Anmeldung für „Dortmund gemeinsam!“ noch bis 20. Mai möglich
Von Straßenfest bis Sportangebot: Wer noch bei „Dortmund gemeinsam!“ mitmachen möchte, kann eigene Ideen noch bis zum 20. Mai anmelden.
Aufruf zur Teilnahme
Dortmunder Bürger und Bürgerinnen sowie Initiativen sind aufgerufen, eigene Aktionen zu planen und sich am gemeinschaftlichen Programm zu beteiligen. Dabei sind die Formate der Aktionen vielfältig und können von Straßenfesten über Kulturveranstaltungen bis hin zu Sportangeboten reichen.
Weitere Details
Weitere Informationen zur Anmeldung und den Teilnahmebedingungen sind auf der offiziellen Webseite verfügbar. Dort werden auch die verschiedenen Aktionen vorgestellt, die bereits für die Teilnahme an „Dortmund gemeinsam!“ angemeldet wurden.


