Gemeinsame Müllsammelaktion in Wischlingen
Unter dem Motto „Dortmund. Bewegt was.“ findet am 16. Mai 2026 eine Müllsammelaktion in Dortmund Wischlingen statt. Ziel der Aktion ist es, gemeinsam Abfälle im öffentlichen Raum zu sammeln.
Treffpunkt und Ablauf
Die Teilnehmenden treffen sich um 11 Uhr an der S Bahnhaltestelle Wischlingen. Von dort aus startet die gemeinsame Sammelaktion.
Organisation und Anmeldung
- Voranmeldungen sind erwünscht
- Materialien werden für die Teilnehmenden bereitgestellt
- Anmeldung per E Mail an dortmund@bund.net möglich
Hinweis der Veranstalter
Die Organisatoren bitten um vorherige Anmeldung, damit ausreichend Material für die Aktion vorbereitet werden kann.

