15. Oktober 2019 / Aktuelles aus der Stadt

Schon wieder kracht ein Baum auf die Straße

Autofahrer wurde leicht verletzt

Zum zweiten Mal innerhalb von nur zehn Tagen ist in Dortmund ein Baum auf eine Straße gekracht. Dabei wurden insgesamt sieben Autos beschädigt. Ein Autofahrer wurde leicht verletzt.

Ein etwa 20 Meter hoher Baum ist am Sonntag (13. Oktober) im Kreuzviertel umgestürzt und auf einer Straße gelandet. Dort fuhr zu dem Zeitpunkt ein Auto. Der Baum stürzte auf die Front des Autos, der Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Der umgestürtzte Baum beschädigte insgesamt sieben Autos.

Erst Anfang Oktober war es in Dortmund zu einem ähnlichen Zwischenfall gekommen. Damals stürzte in der Innenstadt ein Baum auf eine Straße und begrub auch mehrere Autos unter sich.

Mehr News aus unserer Stadt findet ihr in unseren Dortmund-App/News.

Meistgelesene Artikel

Neueste Artikel

Historische Börse in Kopenhagen steht in Flammen
Aktuelles aus Deutschland und der Welt

Es ist eines der markantesten Gebäude in Kopenhagen. Kostbare Kunstwerke werden hinausgetragen. Ein Minister sagt: das ist unser Notre-Dame-Moment.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie