7. November 2020 / BVB - Aktuell

Bayern München gewinnt mit 3:2 bei Borussia Dortmund

Der BVB zeigte eine gute Leistung

Der FC Bayern München gewinnt ein intensives Bundesliga-Topspiel beim BVB am Ende mit 3:2.
Das Bundesliga-Duell zwischen Dortmund und Bayern war mit Spannung erwartet worden und hielt alle Versprechungen.

Der BVB zeigte eine gute Leistung und konnte dem FC Bayern München lange Zeit Paroli bieten. Bei einer besseren Chancenauswertung wäre ein Unentschieden, vielleicht sogar ein Sieg für den BVB möglich gewesen.

Das nächste Spiel bestreitet Borussia Dortmund am 21.11.2020 in der Fußball Bundesliga bei Hertha BSC Berlin.

Neueste Artikel:

Aggressive Ladendiebe in der Schützenstraße festgenommen
Polizeimeldung

Vor dem Geschäft gingen die Täter auf den Detektiv los

weiterlesen...

Das könnte Dich auch interessieren:

Borussia Dortmund gegen FC Bayern München
BVB - Aktuell

Der Erste gegen den Zweiten, Serienmeister gegen den ständigen Herausforderer

weiterlesen...