Wetter | Dortmund
7,9 °C

Watzke-Ansage an die Bayern nach dem BVB-Spektakel gegen Inter. Wie zuversichtlich seid ihr?

Nach dem 3:2 BVB-Spektakel gegen Inter Mailand in der Champions League am vergangenen Dienstag schworen die Fans unser Team auf das nächste Spektakel ein: „Zieht den Bayern die Lederhosen aus“, hallte es von der Südtribüne.

Den historischen Fußballabend werteten alle Beteiligten als Mutmacher für das Spitzenspiel in München. „Es war ein Fußball-Abend, wie ihn die Leute lieben“, kommentierte Vereinschef Hans-Joachim Watzke. „Das gibt uns Rückenwind für Samstag. Wir sind bereit für den Clásico.“

In erster Euphorie ließ sich Stadionsprecher Norbert Dickel gar zu einer Kampfansage hinreißen. „Am Samstag hauen wir die Bayern weg, davon bin ich überzeugt“.

Wie ist eure Meinung?
Ist der BVB nach bisher schwankenden Leistungen schon wieder in der Lage, die Bayern zu schlagen?  Kommt das Spiel gegen die Bayern vielleicht zu früh? Bayern hat den Trainer gewechselt. Wie wirkt sich das auf das Spiel aus? Wie ist euer Tipp?

Schreibt uns eure Meinung zum bevorstehenden Gipfel-Treffen am Samstag auf facebook/dortmund-app

 

Teile diesen Artikel: