Wetter | Dortmund
4,4 °C

Das Digitale Schaufenster für Dortmund

Schwere Zeiten – für den Einzelnen, aber auch für die Wirtschaft und Einzelhändler. Plötzlich ändert sich alles und Existenzen stehen auf dem Spiel.

Was können wir Dortmunder tun?
Jetzt heißt es: Loyal sein und den Handel vor Ort unterstützen und nicht per Klick bei großen Online-Händlern einkaufen, sondern sich darauf besinnen, was wir wirklich brauchen und die Möglichkeiten vor Ort ausschöpfen!

Dortmund-App – wir fördern das Lokalbewusstsein in Dortmund!
Wir machen uns jeden Tag für die Einzelhändler, Dienstleister und Unternehmen in Dortmund stark. Genau jetzt ist es umso wichtiger, sich gegenseitig zu helfen. Genau aus diesem Grund haben wir eine Aktion ins Leben gerufen, die den teilnehmenden Partnerunternehmen direkte Hilfe bietet: das Digitale Schaufenster für Dortmund.

Das Digitale Schaufenster für Dortmund
Im Digitalen Schaufenster finden Sie Dortmunder Einzelhändler, Dienstleister und Gastronomen, die in der aktuellen Situation mit Sonderleistungen unter Rücksichtnahme auf unsere Gesundheit für uns da sind. Wir informieren über Angebote, Sonderleistungen, Lieferservice, Außer-Haus-Verkauf, Onlinebestellungen, Erreichbarkeit und Sonderöffnungszeiten.

Bitte berücksichtigen Sie diese Unternehmen beim Einkauf.
Wir danken Ihnen im Namen aller lokalen Unternehmer in Dortmund.  

Hier gelangen Sie direkt zum Digitalen Schaufenster.

Teile diesen Artikel: