21. März 2021 / Dortmund-App News

Der lokale Handel beeindruckt mit unermüdlichem Einsatz und kreativen Ideen

Ostergeschenke in Dortmund kaufen

Alle reden gerade von einer „besonderen“ und „außergewöhnlichen“ Zeit, was sie in der Tat ist. Die meisten von uns würden die vergangenen und bevorstehenden Wochen jedoch eher als schwierig und ungewiss bezeichnen. Die Krise hat uns alle wachgerüttelt und zwingt uns zur Anpassung an die Umstände und die Einschränkungen, die diese mit sich bringen.

Die Krise hat auch eine gute Seite: Der Handel gibt sich nicht geschlagen. Die lokalen Händler beeindrucken mit unermüdlichem Einsatz und kreativen Ideen. Neue Möglichkeiten werden ausprobiert, um weiterhin für uns Kunden da zu sein.

Liefertaxis, Online-Geschäftsstellen, TakeAway, click & collect, click & meet, Schaufensterbummeln, telefonische Bestellungen oder Onlineberatungen sind nur einige Beispiele, die in kürzester Zeit umgesetzt werden. Was vorher undenkbar war, wird gerade möglich.

Ein großes Kompliment, macht weiter so!
Der lokale Handel ist am Kämpfen. Kauft die Ostergeschenke nicht im Internet. Kauf' lokal - kauf in Dortmund. Kauft bei eurem Lieblingsgeschäft um die Ecke. Unterstützt den lokalen Handel in Dortmund, er hat es sich verdient.

Neueste Artikel:

Das könnte Dich auch interessieren:

Berufsbekleidung & Stickerei Carasi Dortmund
Dortmund-App News

Besticken - Die edelste Art der Logo / Werbeanbringung auf Textilien.

weiterlesen...
Die Online-Kampagne für Kfz-Profis in Dortmund
Dortmund-App News

Zu Beginn des Frühlings ein gepflegtes und sicheres Fahrzeug

weiterlesen...