4. April 2019 / Dortmund-App News

Gib Deiner Stadt Dein Gesicht (7)

Kurzportrait

Kurzportrait

Name: Manuel

Wo lebst Du in Dortmund: Mengede

Seit wann lebst Du in Dortmund: Seit meiner Geburt

Beruf: Ich mache eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker im Bereich Sanitär und Heizung

Dein Lieblingstestsurant: Peking-Garden

Was machst Du in Deiner Freizeit: Ich engagiere mich in meiner Freizeit mit Freunden bei der Arbeiterwohlfahrt in Dortmund-Asseln

Was gefällt Dir an Dortmund besonders gut: Ich bin hier geboren. Ich habe hier meine Familie und meine Freunde. Dortmund ist meine Heimat.

Meistgelesene Artikel

Neueste Artikel

Weitere Dörfer in russischen Flutgebieten geräumt
Aktuelles aus Deutschland und der Welt

Teile von Russland und Kasachstan leiden seit Wochen unter Hochwasser. Doch selbst wo der Pegelstand sinkt, ist die Gefahr nicht unbedingt vorbei.

weiterlesen...
Historische Börse in Kopenhagen steht in Flammen
Aktuelles aus Deutschland und der Welt

Es ist eines der markantesten Gebäude in Kopenhagen. Kostbare Kunstwerke werden hinausgetragen. Ein Minister sagt: das ist unser Notre-Dame-Moment.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie