25. April 2019 / Dortmund-App News

Neu bei Dortmund-App: Hundephysio Siveras

Mobile Hundephysiotherapie in Dortmund

Herzlich Willkommen bei Hundephysio Siveras!

Ein Hund entscheidet sich einmal für den Rest seines Lebens. Er fragt sich nicht, ob er wirklich mit uns alt werden möchte. Er tut es einfach. Seine Liebe, wenn wir sie erst verdient haben, ist absolut.
(Picasso)

Ich heisse Jennifer Siveras, ich bin 1985 in Dortmund geboren, meine Ausbildungen habe ich am (DIFT) Deutsches Institut für Tiernaturheilkunde 2015 absolviert. Zum einen habe ich dort meine Ausbildung zur Hundephysiotherapeutin und anschließend zur TCVM- Veterinärakupunktur nach DR med. vet. U. Petermann gemacht.

Ich stieß durch meine Hunde und meiner vorherigen Ausbildung zur Human Heilpraktikerin schnell auf einige ungeklärte Fragen, die mich dann wiederum auf den Weg zur Hundephysiotherapeutin brachten:

  • Wie erkenne ich Schmerzen bei meinem Hund?

Unsere Hunde zeigen Schmerz erst sehr spät, somit ist es wichtig seinen Hund ganz genau zu beobachten. Sobald der Schmerz jedoch chronisch wird, wird es leider noch schwieriger diesen zu erkennen. 

Die Akupunktur vervollständigt nun meine Behandlungen, die ich mit Leidenschaft ausübe.

Weitere Informationen über mich und meine Dienstleistungen erfahren Sie hier

Ich freue mich auf Ihren Anruf.

          Jennifer Siveras

Meistgelesene Artikel

Neueste Artikel

Literarische Abrechnung nach Mordversuch: Rushdies «Knife»
Aktuelles aus Deutschland und der Welt

Nur knapp kam Salman Rushdie nach einem Messer-Attentat mit dem Leben davon. Nun schlägt er mit der schärfsten Waffe zurück, über die er als Schriftsteller verfügt: Einer bestechenden Erzählung.

weiterlesen...
Drei Paar Riesenlatschen für Venezuela
Aktuelles aus Deutschland und der Welt

Ein Schuhmacher aus dem Münsterland beschenkt seit Jahren Riesenwüchsige. Jetzt geht die Reise nach Südamerika.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie