21. Juni 2022 / Feuerwehr-Meldung

Feuer in einem leerstehenden Firmengebäude

Keine Verletzten

Hostedde, Montag, 20.06.2022 gegen 15.45 Uhr wurde die Feuerwehr in die Derner Bahnstraße alarmiert.
Auf einem ehemaligen Firmengelände standen zwei Räume im zweiten Obergeschoß in einem leerstehenden Gebäude im Vollbrand. Die Einsatzkräfte drangen über eine Drehleiter zur Brandbekämpfung in das Gebäude, da die Zugänge im Erdgeschoß zugemauert waren.
Das Gebäude wurde darüber hinaus, ohne Befund, auf etwaige Personen abgesucht.
Die Brandursache wird von der Polizei ermittelt. Im Einsatz befanden sich Einheiten der Feuerwache 2 (Eving), die Grundschutzeinheiten der Feuerwachen 3 (Neuasseln) und 6 (Scharnhorst), die Freiwillige Feuerwehr Lanstrop sowie der Rettungsdienst.

 

Quelle: Feuerwehr Dortmund

Meistgelesene Artikel

Neueste Artikel

Fotograf soll 17 Frauen missbraucht haben - Prozessauftakt
Aktuelles aus Deutschland und der Welt

Er soll sich als Modefotograf auf der Suche nach Modellen ausgegeben haben. In Paris steht ein 38-Jähriger vor Gericht, weil er mindestens 17 Frauen in seinem Fotostudio sexuell missbraucht haben soll.

weiterlesen...