16. Juni 2021 / Polizeimeldung

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Dortmund-Körne

Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf ca. 27.000 Euro

Bei einem Verkehrsunfall in Dortmund-Körne sind am Dienstagabend (15. Juni) zwei Personen verletzt worden. Der Unfall ereignete sich gegen 20.30 Uhr auf der Kreuzung Paderborner/Berliner Straße.

Den ersten Zeugenangaben zufolge war eine 19-Jährige aus Lünen mit ihrem Auto auf der Berliner Straße in Richtung Norden unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache bemerkte sie offenbar den von rechts aus der Paderborner Straße kommenden Pkw eines 64-jährigen Dortmunders nicht. Dieser wollte die Kreuzung geradeaus in Richtung Westen passieren. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Wagen des Dortmunders noch gegen einen Poller geschoben wurde.

Die Lünerin wurde bei dem Unfall schwer, der Dortmunder vermutlich leicht verletzt. Beide kamen in ein Krankenhaus. Die Kreuzung Paderborner/Berliner Straße musste für die Dauer der Unfallaufnahme komplett gesperrt werden. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf ca. 27.000 Euro. 
Quelle: dortmund.polizei.nrw

Meistgelesene Artikel

Spiel 3 für die Eisadler im Playoff-Halbfinalkrimi gegen Bergisch Gladbach!
Sport

Wir drücken die Daumen und wünschen viel Erfolg!

weiterlesen...
Vier Jugendliche nach schwerem Raub in Dortmund-Brechten festgenommen
Polizeimeldung

Weitere Taten konnten dieser Gruppe zugeordnet werden!

weiterlesen...

Neueste Artikel

Murmeltier-Nachwuchs: Frühlingsorakel Phil ist Vater
Aktuelles aus Deutschland und der Welt

Das berühmte Wetterorakel «Punxsutawney Phil» ist Vater von zwei kleinen Murmeltierchen geworden. Für den Verein aus Pennsylvania ist es eine echte Überraschung.

weiterlesen...
Verdächtiger nach Brand wieder auf freiem Fuß
Aktuelles aus Deutschland und der Welt

Nach der mutmaßlichen Brandstiftung in einem Mehrfamilienhaus in Solingen sucht die Polizei weiter nach möglichen Tätern. Ein zunächst Verdächtiger konnte ein Alibi präsentieren.

weiterlesen...