24. Juni 2021 / Polizeimeldung

Fahrradfahrerin bei Unfall verletzt - Polizei sucht Fahrer/in eines weißen Transporters

Zeugen und der Unfallbeteiligte werden gebeten sich bei der Polizeiwache Nord zu melden

Bei einem Unfall im Kreuzungsbereich Bornstraße / Mallinckrodtstraße ist Mittwoch (23. Juni) eine Radfahrerin leicht verletzt worden. Ein Unfallbeteiligter flüchtete. Die Polizei sucht nun den Fahrer/die Fahrerin eines weißen Transporters.

Den ersten eigenen Angaben zufolge war die 31-jährige Dortmunderin gegen 9.25 Uhr mit ihrem Rennrad auf dem Radweg der Bornstraße in Richtung Süden unterwegs. Ein in gleicher Richtung fahrender Transporter kreuzte plötzlich den Weg der Dortmunderin, als dieser offenbar von der Bornstraße nach rechts in die Mallinckrodtstraße abbog.

Durch die Berührung beider Fahrzeuge stürzte die Radfahrerin. Der Fahrer/die Fahrerin des Transporters fuhr indessen weiter in Richtung Westen. Ein Rettungswagen kümmerte sich um die leichtverletzte Frau.

Die Polizei sucht nun nach dem Fahrer/der Fahrerin des weißen Transporters. Wer hat den Unfall beobachtet und kann Hinweise zu dem Fahrzeug und/oder des Fahrers machen? Zeugen und der Unfallbeteiligte werden gebeten sich bei der Polizeiwache Nord unter 0231-132-2321 zu melden.
Quelle: dortmund.polizei.nrw

Meistgelesene Artikel

Apothekennotdienst vom 29.03.-02.04.2024
Apothekennotdienst

Hier wird euch auch am Oster Wochenende geholfen!

weiterlesen...
Apothekennotdienst 06.04 + 07.04.2024
Apothekennotdienst

Hier für euch der Apothekennotdienst

weiterlesen...
Größtes E-Bike-Festival Europas findet im April statt
Freizeit

Top News am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen

weiterlesen...

Neueste Artikel

Gericht hebt historisches Urteil gegen Harvey Weinstein auf
Aktuelles aus Deutschland und der Welt

Das Urteil gegen Filmmogul Weinstein war 2020 ein Meilenstein der Rechtsgeschichte. Nun gab ein Gericht überraschend seinem Einspruch statt. Freikommen wird der 72-Jährige vorerst aber nicht.

weiterlesen...
Suche nach Arian geht weiter - Bundeswehr soll helfen
Aktuelles aus Deutschland und der Welt

Einsatzkräfte suchen seit Montagabend nach dem sechsjährigen Arian aus Bremervörde. Bei der Suche setzen sie Retter auch ungewöhnliche Methoden ein - und haben weiterhin Hoffnung.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie