15. Juli 2022 / Polizeimeldung

Gefährliche Körperverletzung in der Nordstadt

Polizei sucht Hinweisgeber

Am Montagabend (11. Juli) kam es am Nordmarkt in Dortmund zu einer gefährlichen Körperverletzung. Ein Mann wurde dabei schwer verletzt. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Ersten Ermittlungen zufolge kam es gegen 20.20 Uhr zwischen einem 34-jährigen Mann und drei weiteren Personen zu Streitigkeiten. Im Zuge des Streites wurde der 34-Jährige von einer Person aus der Gruppe mit einem spitzen Gegenstand verletzt. Anschließend flüchteten die drei Männer in Richtung Mallinckrodtstraße.

Ein Rettungswagen brachte den Schwerverletzten in ein Krankenhaus.

Der Täter soll ein Schwarzafrikaner sein und trug eine schwarze Jacke, eine rot-schwarze Cappy sowie eine dunkelblaue Jeans.

Die beiden Personen, die mit den Täter flüchteten, sollen ebenfalls Schwarzafrikaner sein. Die eine Person kann wie folgt beschrieben werden: schlanke Statur und 180 cm groß, trug eine schwarze Jacke, schwarze Hose und eine schwarze Cappy mit Sonnenbrille auf der Cappy. Die andere Person wird als 170 cm groß beschrieben, trug eine rote Jacke und auffällige farbige Schuhe.

Hinweise bitte an die Kriminalwache unter 0231-132-7441.

Quelle: Polizei Dortmund

Meistgelesene Artikel

Spiel 3 für die Eisadler im Playoff-Halbfinalkrimi gegen Bergisch Gladbach!
Sport

Wir drücken die Daumen und wünschen viel Erfolg!

weiterlesen...
Vier Jugendliche nach schwerem Raub in Dortmund-Brechten festgenommen
Polizeimeldung

Weitere Taten konnten dieser Gruppe zugeordnet werden!

weiterlesen...

Neueste Artikel

Prager Krankenhaus führt irrtümlich Abtreibung durch
Aktuelles aus Deutschland und der Welt

In einem Krankenhaus in Prag ist es zu einer furchtbaren Verwechslung gekommen. Eine schwangere Frau ist zu einer Routinekontrolle gekommen - und bekam eine Abtreibung.

weiterlesen...
Grenzwert für Cannabis am Steuer in Sicht
Aktuelles aus Deutschland und der Welt

Eigentlich ist den meisten klar, dass Drogen den Straßenverkehr unsicherer machen. Nach einem Bier darf man aber oft noch fahren. So etwas wie eine Promille-Grenze soll nun auch für Cannabis kommen.

weiterlesen...