25. Januar 2020 / Polizeimeldung

Über 200 Dosen mit mutmaßlich illegalen Substanzen in Geschäft in der Innenstadt sichergestellt

Kontrollen im Keuningpark: Polizei nimmt Drogenhändler fest

Beobachtungen der Dortmunder Polizei führten am Donnerstag (23.1.2020) zunächst zur Festnahme eines Drogenhändlers und später auch in ein Geschäft in der Innenstadt. Dort bestand der Verdacht, dass der Inhaber illegal Drogen verkauft.

Den Polizisten fiel in der Mittagszeit ein 20-jähriger Mann im Keuningpark in der Nordstadt auf, der als Marihuana-Händler bereits bekannt ist. Im November 2019 erhielt der aus Guinea stammende Verdächtige ein Bereichs- und Betretungsverbot, das er offenkundig erneut missachtete.

Die Beamten beobachteten einen Verkauf und überprüften daraufhin den 20-Jährigen. Bei seiner Durchsuchung entdeckten sie mehrere Verpackungen mit Drogen. Um weitere Geschäfte zu unterbinden, lieferten sie den Verdächtigen ins Polizeigewahrsam ein.

Von einem Marihuana rauchenden Mann erhielten die Polizeibeamten im Keuningpark den Hinweis, dass er seinen Stoff in einem Geschäft in der Dortmunder Innenstadt kaufe. Die Polizei überprüfte den Laden und stellte mehr als 200 Dosen mit mutmaßlich illegalen Substanzen sicher. Die Kriminalpolizei ermittelt gegen den Inhaber.

Meistgelesene Artikel

Apothekennotdienst vom 29.03.-02.04.2024
Apothekennotdienst

Hier wird euch auch am Oster Wochenende geholfen!

weiterlesen...
Apothekennotdienst 06.04 + 07.04.2024
Apothekennotdienst

Hier für euch der Apothekennotdienst

weiterlesen...
Größtes E-Bike-Festival Europas findet im April statt
Freizeit

Top News am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen

weiterlesen...

Neueste Artikel

Großeinsatz an Wuppertaler Gymnasium nach Notruf
Aktuelles aus Deutschland und der Welt

Vor acht Wochen kam es in Wuppertal an einem Gymnasium zu einer Amoktat mit acht Verletzten. Jetzt gab es wieder einen Alarm an einer Schule. Die Abi-Prüfungen werden unterbrochen.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie