13. Juni 2019 / Polizeimeldung

Unbekannte entsorgen asbesthaltige Platten an Feldwegen in Kirchlinde

Polizei sucht Zeugen

Unbekannte haben in der Zeit vom 29. bis zum 30. Mai 2019 mehrere Eternitplatten an Feldwegen in Kirchlinde entsorgt. Nun sucht die Polizei Zeugen.

Demnach legten sie die insgesamt 30 asbesthaltigen Platten an Feldwegen ab, die östlich der Westerwikstraße und parallel zur A 45 liegen.

Nun sucht die Polizei Zeugen, die Hinweise zu den möglichen Verursachern geben können.

Melden Sie sich bitte bei der Kriminalwache der Dortmunder Polizei unter 0231-132-7441.

Meistgelesene Artikel

Neueste Artikel

Drei Paar Riesenlatschen für Venezuela
Aktuelles aus Deutschland und der Welt

Ein Schuhmacher aus dem Münsterland beschenkt seit Jahren Riesenwüchsige. Jetzt geht die Reise nach Südamerika.

weiterlesen...
Unwetter: Große Zugverspätungen, verletzte Passanten
Aktuelles aus Deutschland und der Welt

Ein Unwetter fegte gestern über Deutschland hinweg. Mehrere Menschen werden von umstürzenden Bäumen verletzt. Der Bahn-Fernverkehr wird zunächst ausgebremst, läuft laut DB läuft aber wieder stabil.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie