13. April 2020 / SEELENBÜDCHEN

SEELENBÜDCHEN: "Bretter, die die Welt bedeuten!

Erzähl mal, teile uns Deine Tipps mit!

Die Zauberwelt ist von der wirklichen Welt meist nur durch ein paar Bretter getrennt.
Arthur Feldmann (1926 - 2012)

Wann warst du das letzte Mal im Theater und was wurde gespielt? Mit wem bist du hingegangen? Kennst du das Dortmunder Schauspielhaus?
Manchmal stehst du im Leben selbst „auf einer Bühne“. Zum Beispiel bei einer mündlichen Prüfung. Was hilft dir dann besonders gut, um die Angst davor zu überwinden? Erzähl mal, teile deine Tipps mit uns! info@dortmund-app.de

 
Das „Seelenbüdchen“ ist wie jedes gute Büdchen: jede/r darf hereinspazieren, man kann sich etwas Gutes aussuchen, mit nach Hause nehmen und sogar teilen.
Das „Seelenbüdchen“ ist ein Ort, an dem wir uns/euch gegenseitig ermutigen. Entgegen aller vielleicht aktueller beängstigender oder erschreckender „bad news“ teilen wir hier „das Gute“.

Wie das geht?
Lass Dich inspirieren. Schreib uns dazu Deine guten Erinnerungen, Erfahrungen, Erlebnisse, Eindrücke. Schreib uns direkt auf facebook. Oder per email. Besonders freuen wir uns über ein Foto, das wir sehr gerne als Geschenk für andere in einer nächsten Inspiration nutzen. Dann benötigen wir bitte Deinen Namen und die Erlaubnis, dass wir dein schönes Foto veröffentlichen dürfen (auf Wunsch natürlich auch anonym). Vielen Dank! :-)

Ihr könnt/sollt das Seelenbüdchen selbst gestalten.... Email: info@dortmund-app.de
Das Seelenbüdchen wird mitgestaltet von: freie_rednerin.monica. www.lotusrituale.de

Bisher erschienen:

Heute stellen wir vor: Unsere neue Rubrik "Seelenbüdchen"

"Seelenbüdchen - das Leben ist süß". Wie sah das Lieblingsbüdchen Deiner Kindheit aus?

Seelenbüdchen: "Mein Zuhause ist dort, wo mein Herz schlägt."

Seelenbüdchen: Sternmagnolien - Wer pflückt die Sterne vom Himmel?

Neueste Artikel:

Martener Straße wird für Bauarbeiten zwei Tage gesperrt
Verkehrsmeldung

Voraussichtlich endet die gesamte Baumaßnahme in der 28. KW

weiterlesen...
Kinderaugen sind etwas ganz Besonderes
Unternehmens-News

Kinderaugen sind uns eine Herzensangelegenheit

weiterlesen...

Das könnte Dich auch interessieren: