29. März 2020 / SEELENBÜDCHEN

Seelenbüdchen: "Mein Zuhause ist dort, wo mein Herz schlägt."

Wofür schlägt Dein Herz?

„Mein Zuhause ist dort, wo mein Herz schlägt.“

Irgendwann in Deinem Leben war Dir klar: ich bin Dortmunder/in. Entweder, weil Du vielleicht hier geboren bist – Du also „nativ speaker“ bist ;-). Oder Du bist als Jugendliche/r, Erwachsene/r hierher gezogen … und geblieben.

Wofür schlägt Dein Herz in Dortmund besonders laut? Sind es Menschen, Veranstaltungen, Orte, Geräusche, … Erzähl doch mal, schick uns ein Bild! Email: info@dortmund-app.de

Das „Seelenbüdchen“ ist wie jedes gute Büdchen: jede/r darf hereinspazieren, man kann sich etwas Gutes aussuchen, mit nach Hause nehmen und sogar teilen.

Das „Seelenbüdchen“ ist ein Ort, an dem wir uns/euch gegenseitig ermutigen. Entgegen aller vielleicht aktueller beängstigender oder erschreckender „bad news“ teilen wir hier „das Gute“.

Wie das geht?
Lass Dich inspirieren. Schreib uns dazu Deine guten Erinnerungen, Erfahrungen, Erlebnisse, Eindrücke. Schreib uns direkt auf facebook. Oder per email. Besonders freuen wir uns über ein Foto, das wir sehr gerne als Geschenk für andere in einer nächsten Inspiration nutzen. Dann benötigen wir bitte Deinen Namen und die Erlaubnis, dass wir dein schönes Foto veröffentlichen dürfen (auf Wunsch natürlich auch anonym). Vielen Dank! :-)

Ihr könnt/sollt das Seelenbüdchen selbst gestalten.... Email: info@dortmund-app.de

Das Seelenbüdchen wird mitgestaltet von: freie_rednerin.monica. www.lotusrituale.de

"Seelenbüdchen - das Leben ist süß". Wie sah das Lieblingsbüdchen Deiner Kindheit aus?

Neueste Artikel:

Das könnte Dich auch interessieren:

SEELENBÜDCHEN:
SEELENBÜDCHEN

Erzähl mal, teile uns Deine Tipps mit!

weiterlesen...
Seelenbüdchen: Sternmagnolien - Wer pflückt die Sterne vom Himmel?
SEELENBÜDCHEN

Die Sternmagnolien sind die Boten des Frühlings

weiterlesen...