19. April 2021 / Unternehmens-News

Chok Dee Traditionelle Thai Massage Dortmund - Wir müssen schon wieder schließen

Wir sind bald wieder für Euch da...versprochen

Qualifizierte traditionelle Thai-Massage im Kaiserviertel von Dortmund
Sawasdee ka! Herzlich Willkommen bei Chok Dee Thai-Massage, im schönen Kaiserviertel von Dortmund, nur ein paar Schritte von der Innenstadt entfernt.

Chok Dee steht für qualifizierte und professionelle Thai-Massage. Oracha (Meo) Hawig zeichnet sich durch Ihre besonderen Kenntnisse und Qualifikationen der traditionellen Thai-Massagekunst aus.

Wir müssen schon wieder schließen. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen, wir sind bald wieder für Euch da...versprochen. Ab dem 19.04.2021 gilt die neue CoronoSchutzVerordnung der Stadt Dortmund. Dort wird angeordnet, das alle "körpernahen Dienstleistungen" wie Massagen, Kosmetik, Piercing usw. schließen müssen.

Wir freuen uns auf ein baldieges Wiedersehen.
Chok Dee Traditionelle Thai Massage Dortmund
Kaiserstraße 59 im Hofgebäude
44135 Dortmund
0152 59750181 
Mehr erfahren>

Meistgelesene Artikel