16. Juli 2020 / Verkehrsmeldung

B1 muss zwischen 17. und 20. Juli zwischen Raudestraße und Semerteichstraße gesperrt werden

Für den Verkehr steht nur eine Fahrspur zur Verfügung

Auf der Bundesstraße 1 (B1) in Fahrtrichtung Unna werden im Abschnitt von Raudestraße bis Semerteichstraße dringende Sanierungsarbeiten im Bereich der Sinkkästen notwendig.

Zu diesem Zweck werden ab Freitag, 17. Juli, 7:00 Uhr, bis einschließlich Montag, 20. Juli, zum Beginn des Berufsverkehrs, die mittlere und die rechte Fahrspur gesperrt. Der Verkehr wird über die linke Fahrspur geführt.

Das Tiefbauamt und die ausführende Baufirma bitten um Verständnis für die unvermeidbaren Beeinträchtigungen.

Meistgelesene Artikel

Neueste Artikel

Fotograf soll 17 Frauen missbraucht haben - Prozessauftakt
Aktuelles aus Deutschland und der Welt

Er soll sich als Modefotograf auf der Suche nach Modellen ausgegeben haben. In Paris steht ein 38-Jähriger vor Gericht, weil er mindestens 17 Frauen in seinem Fotostudio sexuell missbraucht haben soll.

weiterlesen...