27. August 2020 / Verkehrsmeldung

Tiefbauamt erneuert Fahrbahn an Kreuzung Münsterstraße/Mallinckrodtstraße

Bauarbeiten von Freitag, 28. August, 20:00 Uhr bis Montag, 31. August, 5:00 Uhr

Im Kreuzungsbereich Münsterstraße/Mallinckrodtstraße erfolgt eine Fahrbahnerneuerung. Die Bauarbeiten starten, gute Wetterbedingungen vorausgesetzt, am Freitag, 28. August, um 20:00 Uhr, und enden am Montag, 31. August, um 5:00 Uhr.

Die Kosten für die Erneuerung der Fahrbahn (circa 1.350 m²) und die anschließende Markierung belaufen sich auf circa 100.000 Euro.

Um den Verkehr möglichst wenig zu beeinträchtigen, werden die Arbeiten am Wochenende und nachts unter Vollsperrung durchgeführt. Die auf die Kreuzung zuführenden Straßen Münsterstraße, Leopoldstraße und Mallinckrodtstraße enden als Sackgassen.

Falls eine Markierung der Kreuzung am Sonntag aus Witterungsgründen nicht möglich sein sollte, wird diese am Montag nachgeholt und die Kreuzung dann abends ab circa 20:00 Uhr wieder geöffnet.

Umleitungen ausgeschildert
Die Umleitungen für den Individualverkehr werden ausgeschildert. Die Buslinien der DSW21 werden den vorgenannten Abschnitt ebenfalls nicht anfahren können. Über die entsprechenden Änderungen informiert die DSW21 gesondert.

Das Tiefbauamt und die ausführende Firma bitten um Verständnis für nicht vermeidbare Beeinträchtigungen/Lärmbelästigungen während der Bauzeit.

Meistgelesene Artikel

Apothekennotdienst vom 29.03.-02.04.2024
Apothekennotdienst

Hier wird euch auch am Oster Wochenende geholfen!

weiterlesen...
Apothekennotdienst 06.04 + 07.04.2024
Apothekennotdienst

Hier für euch der Apothekennotdienst

weiterlesen...
Größtes E-Bike-Festival Europas findet im April statt
Freizeit

Top News am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen

weiterlesen...

Neueste Artikel

Sechsjähriger zweite Nacht in Folge vermisst
Aktuelles aus Deutschland und der Welt

Ein sechsjähriges Kind wird im niedersächsischen Bremervörde vermisst. Hunderte Einsatzkräfte und zahlreiche Freiwillige suchen nach dem Jungen, der nicht um Hilfe rufen kann.

weiterlesen...