26. März 2020 / Verkehrsmeldung

Vollsperrung in der Burgholzstraße - DEW21 verlegt neue Heißwasserleitungen für die Wärmeversorgung

Vollsperrung bis Anfang Juni

Derzeit verlegt die Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH (DEW21) neue Heißwasserleitungen in der Burgholzstraße. Bis voraussichtlich Anfang Juni ist es erforderlich, die Burgholzstraße in beiden Fahrtrichtungen von der Ausfahrt des Parkplatzes des Poco-Einrichtungsmarktes bis zur Dammstraße zu sperren.

Derzeit setzt die Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH (DEW21) ihre Arbeiten in der Burgholzstraße fort. DEW21 verlegt hier im Rahmen des Aufbaus einer klimafreundlichen Wärmeversorgung neue Wärmeleitungen.

Vollsperrung bis Anfang Juni
Bis voraussichtlich Anfang Juni ist es erforderlich, die Burgholzstraße in beiden Fahrtrichtungen von der Ausfahrt des Parkplatzes des Poco-Einrichtungsmarktes bis zur Dammstraße zu sperren. Entsprechende Umleitungen sind ausgeschildert.

DEW21 bittet Anwohner und Verkehrsteilnehmer um Verständnis für auftretende Beeinträchtigungen. Dieses Vorhaben wird aus Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) gefördert.

Meistgelesene Artikel

Apothekennotdienst vom 29.03.-02.04.2024
Apothekennotdienst

Hier wird euch auch am Oster Wochenende geholfen!

weiterlesen...
Apothekennotdienst 06.04 + 07.04.2024
Apothekennotdienst

Hier für euch der Apothekennotdienst

weiterlesen...
Größtes E-Bike-Festival Europas findet im April statt
Freizeit

Top News am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen

weiterlesen...

Neueste Artikel

Umfrage: Lehrkräfte beobachten Gewalt an Schulen
Aktuelles aus Deutschland und der Welt

Gewalt unter Schülerinnen und Schülern ist längst kein Einzelfall mehr. Viele Lehrkräfte machen diese Beobachtung, wie eine neue Umfrage zeigt.

weiterlesen...
Phänomen Saharastaub: Die roten Wolken über Athen ziehen ab
Aktuelles aus Deutschland und der Welt

Schummrig wie eine Sonnenfinsternis, rot wie der Mars: Als Naturphänomen hat der Saharastaub über Athen viele Menschen begeistert. Doch sie sind auch froh, wenn der Wind die Partikel nun beseitigt.

weiterlesen...