17. Juni 2020 / Unfallmeldung

E-Scooter-Fahrer bei Unfall in Wellinghofen schwer verletzt

Ein Rettungswagen brachte den Dortmunder in ein Krankenhaus

Schwere Verletzungen hat sich ein junger Mann bei einem Unfall am Dienstagmittag (16.6.) in Wellinghofen zugezogen.
Ersten Erkenntnissen zufolge war der 19-jährige Dortmunder gegen 13.30 Uhr mit einem E-Scooter auf der Wellinghofer Amtsstraße unterwegs. Als er mit seinem Roller auf die Straße Holtbrügge abbog, stieß er dort mit dem Auto eines 57-Jährigen aus Bochum zusammen - offenbar hatte er dieses übersehen. Durch die Wucht des Aufpralles prallte er noch gegen das entgegenkommende Fahrzeug einer 59-jährigen Dortmunderin und blieb schwer verletzt am Boden liegen.

Ein Rettungswagen brachte den Dortmunder in ein Krankenhaus, in dem er stationär verblieb.

Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Straße Holtbrügge in beide Fahrtrichtungen gesperrt.

Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 3.100 Euro. 

Meistgelesene Artikel

Neueste Artikel

Eisadler Jubiläumsspiel am 06.04.24 um 20 Uhr
Sport

Wir wünschen viel Erfolg fürs Spiel!

weiterlesen...
Lottospielerin verpasst Gewinn - zweiter Treffer gelingt
Aktuelles aus Deutschland und der Welt

Das war knapp. Den Lottoschein eines hohen Gewinns hat eine Spielerin bereits weggeworfen, sie hatte den Treffer nicht bemerkt. Einige Wochen später hat sie erneut Glück - und gewann doppelt.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie