28. August 2023 / Aktuelles aus Deutschland und der Welt

Zwei Menschen sterben auf überfluteter Straße in Liverpool

Tragischer Unfall in der nordenglischen Stadt Liverpool: Bei einer Überflutung kommen zwei Menschen in ihren Autos ums Leben.

Ein Blick auf den Queens Drive in Liverpool. Bei einer Überflutung starben hier zwei Menschen.

Auf einer überfluteten Straße im englischen Liverpool sind zwei Menschen in ihrem Auto ums Leben gekommen. Die Polizei wurde am Samstagabend alarmiert - aus Sorge um einen Mann und eine Frau, die mit ihrem Wagen in eine überflutete Straße gefahren seien, teilten die Ermittler mit.

Polizisten und Feuerwehrleute hätten vor Ort einen Mann und eine Frau gefunden. Sie seien ins Krankenhaus gebracht und dort für tot erklärt worden. «Unsere Gedanken sind bei der Familie des Mannes und der Frau, die bei diesem tragischen Vorfall leider ihr Leben verloren haben», teilte die Polizei am Sonntagabend mit. Die Ermittlungen stünden noch am Anfang.


Bildnachweis: © Peter Byrne/PA Wire/dpa
Copyright 2023, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Weitere Artikel derselben Kategorie

Neuralink: Problem mit erstem implantierten Gehirn-Chip
Aktuelles aus Deutschland und der Welt

Die Medizintechnik-Firma Neuralink von Elon Musk setzte im Januar erstmals einem Menschen ihren Gehirnchip ein. Erst jetzt wird bekannt, dass sich einige Elektroden wenig später vom Gehirn lösten.

weiterlesen...
«AlphaFold 3» sagt Struktur aller Moleküle des Lebens voraus
Aktuelles aus Deutschland und der Welt

Bislang war es langwierig herauszufinden, was Proteine genau machen. Doch das ändert sich mithilfe Künstlicher Intelligenz gerade rasant. Mit KI soll ein Durchbruch bei der Molekülforschung gelingen.

weiterlesen...