Wetter | Dortmund
14,8 °C
  • Anzeige
Gastronomie

Kuhbar Dortmund Asseln

KUHBAR - mehr als Eis und Sahne!

Über Kuhbar Dortmund Asseln

Eis essen mit Genuss - dafür steht KUHBAR

Unser Eis besticht durch eine hohe Qualität. Diese erreichen wir unter anderem dadurch, dass unsere Milch direkt von einem Bauernhof in Waltrop kommt. Dort können die Kühe noch glücklich sein, wovon sich unser Maskottchen, die Kuh Luise, auch selbst überzeugt hat. Ebenso verwenden wir natürlich auch nur hochwertige Rohwaren und natürliche Inhaltsstoffe für unsere Eiskreationen. Für unsere Kunden mit einer Laktoseintoleranz bieten wir Eisspezialitäten ohne Milch beziehungsweise mit Sojamilch an. So sind zum Beispiel unsere Fruchteissorten laktosefrei und auch für Veganer geeignet.

Abwechslung wird bei uns großgeschrieben. Unsere Eistheke umfasst 18 Eissorten, wobei 13 Eissorten zum festen Bestandteil gehören. Die anderen 5 Eissorten wechseln immer wieder. So kommt z.B. jede Woche Sonntag eine neue Eiskreation, unser „Kuhtipp der Woche“, in die Eistheke. Schleckt ein Eis im Waffelhörnchen oder genießt einen unserer leckeren Eisbecher wie z. B. die Nudel-Kuh, eine Knusper-Kuh und weitere Kreationen.

Alle Wege führen zur KUHBAR… Wir liegen verkehrsgünstig direkt am Asselner Hellweg, so dass ihr bestimmt oft die Gelegenheit findet, bei uns einzukehren, egal ob mit dem Auto, dem Rad oder zu Fuß. Ihr könnt bei Sonnenschein gut in unserem Außenbereich Platz nehmen. Wem es dann aber doch zu warm sein sollte, der kann auch in unseren gemütlichen klimatisierten Innenraum wechseln.

Vielleicht hättet ihr zu eurem Eis noch gerne einen Kaffee Crema oder einen Cappuccino? Kein Problem! Wir bieten euch zahlreiche Kaffeespezialitäten und diverse Kaltgetränke an. Von Oktober bis März haben wir zusätzlich unsere Bubble-Waffeln im Angebot. Genießt diese frisch gebackenen Waffeln mit Puderzucker oder werdet kreativ und lasst sie mit Eis und Früchten und vielem mehr von uns belegen. Natürlich könnt ihr all unsere kuhlinarischen Spezialitäten und Getränke auch zum Mitnehmen bekommen.

Habt ihr schon einmal überlegt, einem lieben Menschen zu einem besonderen Anlass eine tolle Eistorte zu schenken? Ob Geburtstag, Jubiläum, Einschulung, Kommunion, Konfirmation, Hochzeit oder Taufe – unsere Eistorten werden in unserer Manufaktur von unseren Konditorinnen individuell nach euren Wünschen gefertigt. In unserem Tortenbuch auf unserer Internetseite könnt ihr euch inspirieren lassen!

Wir freuen uns auf euren Besuch in der KUHBAR und sagen „Bis bald und noch einen kuh-ten Tag!“

Hier geht es zum Google Play Store >

 

Hier geht es zum App Store >

Webseite

Besuchen Sie unsere Webseite.

E-Mail senden

Senden Sie uns eine .

Telefon

Rufen Sie uns an:
0231 / 95 48 88 54

Branche

Gastronomie

Instagram

Besuchen Sie uns bei Instagram.

Serviceleistungen bei Kuhbar Dortmund Asseln

Unser Service für Sie

  • Eis zum vor Ort genießen und mitnehmen
  • Kuhbar Mobil für Events
  • Kuhndenkarte für Treuepunkte 
  • Verarbeitung von regionalen Produkten
  • Eigene Manufaktur

Unsere Kontaktdaten

Kuhbar Dortmund Asseln
Asselner Hellweg 188
44319 Dortmund
0231 / 95 48 88 54

Öffnungszeiten

jetzt geschlossen 
Sie erreichen uns zu den folgenden Zeiten:
Montag
13:00 - 20:00
Dienstag
13:00 - 20:00
Mittwoch
13:00 - 20:00
Donnerstag
13:00 - 20:00
Freitag
13:00 - 20:00
Samstag
12:00 - 20:00
Sonntag
12:00 - 20:00

Es kann es zu Abweichungen der Öffnungszeiten kommen, deswegen bitten wir darum immer die aktuellen Öffnungszeiten auf der Website der Kuhbar zu kontrollieren https://www.kuhbar.com/dortmund.html#asseln

Vom 27.11.2023 bis zum 03.02.2024 befinden wir uns in der Winterpause, wir sind am 04.02.2024 wieder für euch da!

Weitere Leistungen von Kuhbar Dortmund Asseln

Unser Leistungsangebot für Sie

Kuhbar Eismanufaktur - Die eigene Produktion

Das zeichnet unser Eis aus:

  • frei von künstlichen Farb-, Zusatz- und Aromastoffen
  • Verwendung ausgesuchter, hochwertiger Zutaten
  • Verarbeitung von Milch von „glücklichen Kühen“ direkt aus der Region (Kooperation mit Bauer Bittner aus Waltrop)
    tägliche Herstellung auf Abruf
  • eigene Rezepturen und handwerkliche Herstellung durch unsere Konditoren/-innen
  • strengste Einhaltung hygienischer Bestimmungen
  • regelmäßige Kontrolle und interne Qualitätssicherung, inklusive Laboruntersuchungen in einem Lebensmittelinstitut

Mobile Eisflitzer - Das Highlight für jedes Event!

  • Unsere nostalgische Eistheke ist für viele verschiedene Veranstaltungen, wie Hochzeiten, Geburtstage oder Sommerfeste geeignet. 
  • Unser flotter Eis-Sprinter ist für viele verschiedene Events, wie Straßen- oder Firmenfeste geeignet.
  • Unser Eisbecher ist der ultimative Hingucker auf jedem großen Event, denn er ist nicht nur ein optisches Highlight, sondern hat zudem viel leckeres Eis an Bord.
  • Unser Eis-Trailer ist noch ganz frisch mit an Bord der KUHBAR Eisflitzer-Flotte.
  • Tisch-Eisvitrine (Selbstbedienung) inkl. 3 Sorten, Eistransportbox + Eisportionierer, Becher & Löffel

Kuhbar App - Digitale Kundenkarte

Lade jetzt unsere digitale Kuhndenkarte auf dein Smartphone und profitiere „App“ sofort von vielen kuhlen Vorteilen.

Deine Treue wird belohnt
Sammle 250 „Luisen“ mit deiner KUHBAR-App (oder deiner Kuhndenkarte) und sahne einen Kuhtschein ab – im Wert von 7,00€ – für dein persönliches Lieblingsprodukt.

Unsere Gastronomie

Interessiert an unserem Gastronomie-Angebot?
Hier geht zur Seite mit allen Details.

Anfahrt zu Kuhbar Dortmund Asseln

So finden Sie uns

Um die Karte ansehen zu können, müssen Daten von externen Dienstanbietern (hier Google Maps) geladen werden. Dazu müssen Sie uns vorab Ihre Einwilligung geben.

Einstellungen aufrufen

Impressum und verantwortlich für den Inhalt von Kuhbar Dortmund Asseln