Wetter | Dortmund
8,8 °C
  • Anzeige
Gastronomie

Pizzeria - Trattoria Mr. Pizza

Pizza Made in Italy

Über Pizzeria - Trattoria Mr. Pizza

Unsere Pizzeria wurde 1996 gegründet.
Alt eingesessene Dortmunder kann man schon sagen. Richtig bekannt wurden wir durch den Wandel unseres Produkts. Seit 2017 backen wir nämlich die original neapolitanische Pizza für unsere Kunden. Wir waren übrigens die Ersten, die sowas in Dortmund gemacht haben. Darauf sind wir sehr stolz.

Weltmeisterliche Pizza!
Teilnahmen an Wettbewerben waren da natürlich eine Pflicht. Die erste Teilnahme war bei der Pizza-WM in Parma, mit der deutschen Pizzanationalmannschaft. Danach ging es zu Pizza DOC in Salerno. Dort wurde unser Pizzabäcker als bester Pizzabäcker Deutschlands gekürt. Am schönsten war es aber in Venedig bei der Pizze Stellate WM. Dort erlangten wir den Titel für den besten Pizzateig der Welt, aus über 480 Teilnehmern. Der Teig muss fluffig, luftig und bekömmlich sein und daran tüfteln wir heute noch, denn während andere über den Wolken fliegen bringen wir die Wolken auf eure Teller.

Unser Augenmerk bei Mister Pizza liegt auf Pizza in vielen Varianten der neapolitanischen Spezialität. Regelmäßig gibt es neue phantasievolle Pizzakreationen mit besonderen Zutaten. Alle Pizzen werden auf Stein gebacken, ohne Blechform.

Antipasti mit hausgebackenem Brot, frisch zubereitete Pasta-Variationen, knackige Salate und Gemüsespezialitäten gehören genauso zum Angebot wie verschiedene Fisch- und Fleischgerichte.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Webseite

Besuchen Sie unsere Webseite.

E-Mail senden

Senden Sie uns eine .

Telefon

Rufen Sie uns an:
0231 695665

Vertreten seit

1996

Branche

Pizzeria

Facebook

Besuchen Sie uns bei Facebook.

Instagram

Besuchen Sie uns bei Instagram.

Serviceleistungen bei Pizzeria - Trattoria Mr. Pizza

Unser Service für Sie

Pizza-Taxi-Lieferservice 0231-695665

Bestellungen & Abholung
Montag 17.00 - 23:00 Uhr

Dienstag GESCHLOSSEN

Mittwoch - Freitag 17.00 - 22.00 Uhr

Samstag 12.00 - 14.45 & 17.00 - 23.00 Uhr

Sonntag 16.00 - 22.00 Uhr

Pizza-Service

Party-Service

SPEISEKARTE>

KONTAKT>

Unsere Kontaktdaten

Pizzeria - Trattoria Mr. Pizza
Provinzialstraße 218
44388 Dortmund
0231 695665

Öffnungszeiten

jetzt geschlossen 
Sie erreichen uns zu den folgenden Zeiten:
Montag
12:00 - 15:0017:00 - 22:00
Mittwoch
12:00 - 15:0017:00 - 22:00
Donnerstag
12:00 - 15:0017:00 - 22:00
Freitag
12:00 - 15:0017:00 - 22:00
Samstag
12:00 - 15:0017:00 - 22:00
Sonntag
16:00 - 21:00
Weitere Leistungen von Pizzeria - Trattoria Mr. Pizza

Unser Leistungsangebot für Sie

Weltmeister!
Bester Pizzateig der Welt

Pizza

Pasta

Unsere Gastronomie

Interessiert an unserem Gastronomie-Angebot?
Hier geht zur Seite mit allen Details.

Anfahrt zu Pizzeria - Trattoria Mr. Pizza

So finden Sie uns

Um die Karte ansehen zu können, müssen Daten von externen Dienstanbietern (hier Google Maps) geladen werden. Dazu müssen Sie uns vorab Ihre Einwilligung geben.

Einstellungen aufrufen

Impressum und verantwortlich für den Inhalt von Pizzeria - Trattoria Mr. Pizza

Mister Pizza
Inhaber: Anamaria Mandellino

Provinzialstraße 218
44388 Dortmund

Rufnummer: 0231 695665