Wetter | Dortmund
2,5 °C
  • Anzeige
Sich beraten lassen

Wir beraten die Region

Philipp Ott | Vorsorge & Finanzen

Über Wir beraten die Region

Dürfen wir uns kurz vorstellen? Wir beraten die Region und tragen täglich dafür Sorge, den Menschen ein Leben frei von finanziellen Sorgen zu ermöglichen. Altersvorsorge, Absicherung, Vermögensaufbau, Immobilienfinanzierung – wir sind Ansprechpartner für die finanziellen Fragen in deinem Leben.

Mein Name ist Philipp Ott. Ich komme aus Dortmund und fühle mich in der Region zwischen Sauerland und Ruhrgebiet sehr wohl. Meine Freizeit verbringe ich sehr gerne mit meiner Partnerin, unseren 4 Hunden aus dem Tierschutz, bei dem wir uns gemeinsam engagieren.

Aus eigener Erfahrung und familiären Umständen bin ich zu meinem heutigen Beruf als Finanzanlagen- und Versicherungsfachmann (IHK) gekommen und bin überzeugt, dass ungebundene und investmentorientierte Beratungsansätze die einzige Lösung sind Menschen hervorragend zu beraten.
Deshalb arbeite ich von Anfang an mit der Erfahrung der Software und der Infrastruktur der tecis Finanzdientsleistungen AG um Ihnen einen perfekten Finanzplan zu entwerfen .Besonders stolz bin ich auf unser großartiges Team und die Investmentidee, auf der die Beratungsphilosophie und die Mehrzahl der Produktlösungen basieren. Gegründet wurde tecis bereits 1986 in Hamburg und ist mittlerweile mit über 5000 Beraterinnen und Beratern deutschlandweit vertreten. Uns verbindet die Leidenschaft für das, was wir tun und wie wir dies tun.

Uns motiviert die Überzeugung, dass wir als heutige Generation verantwortlich dafür Sorge tragen können, dass die nächste Generation mit positiver Perspektive und finanziell abgesichert lebt.

Philipp Ott

E-Mail senden

Senden Sie uns eine E-Mail.

Telefon

Rufen Sie uns an:
0231 99995252

Vertreten seit

1986

Branche

Finanzdienstleistungen

Serviceleistungen bei Wir beraten die Region

Unser Service für Sie

Gerne erstellen wir Deinen Masterplan.
Viele Menschen haben mittlerweile verstanden, dass ein finanziell sorgenfreies Leben bis ins hohe Alter keine Selbstverständlichkeit ist. Dennoch sorgen zu wenige vor und wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, das zu ändern. Es sind deine individuellen Wünsche und Träume, auf die wir unsere Beratung fokussieren, um mit dir gemeinsam zu erarbeiten, wie du dich gleichzeitig absichern und chancenorientiert für die Zukunft aufstellen kannst.

Mobil: 0152 - 53652736
E-Mail: wir-beraten-die-region@mail.de

Unsere Kontaktdaten:

Wir beraten die Region
Philipp Ott | Vorsorge & Finanzen
Westenhellweg 103 - 105
44137 Dortmund
0231 99995252

Weitere Leistungen von Wir beraten die Region

Unser Leistungsangebot für Sie

Nichts verschenken. Alles mitnehmen!
Heute sichert dein Gehalt dir deinen Lebensstandard. Im Alter wird sich das ändern. Deine monatliche Rente wird voraussichtlich niedriger sein als dein letztes Gehalt. Die sogenannte „Rentenlücke“ tut sich auf. Zum Glück gibt es hier Lösungen. Mit einer betrieblichen Altersversorgung (bAV) zum Beispiel kannst du dir ganz bequem eine ordentliche Extra-Rente aufbauen, mit der du deinen Ruhestand genießen kannst. Dabei wirst du sozusagen doppelt unterstützt, weil sich Arbeitgeber und der Staat beteiligen. So zahlst du nur einen Teil der Beiträge selbst, während die Zusatzrente dir am Ende* ganz alleine gehört. Wenn das kein Grund zum Ansparen ist!

Für jeden machbar
Vermögensaufbau ist komplex, aber durch eine intelligente Anlagestrategie steuerbar. Wichtig ist der Überblick über die Bandbreite der Möglichkeiten. Keine Sorge: Den haben wir! Aber alles beginnt mit dem Kapital, das dir zur Verfügung steht.

Die gute Nachricht
Auch ohne viel Grundkapital kannst du ein Vermögen aufbauen, das zu deiner individuellen Lebenssituation passt. Entscheidend ist dabei der Zeithorizont, der dir dafür zur Verfügung steht, denn: Die Absicherung deines Lebens, deiner Arbeitskraft und deines Vermögens für die Zukunft verstehen wir als unseren gesellschaftlichen Auftrag und wir sind davon überzeugt. Gemeinsam finden wir die optimale Lösung für dich. 

Was sind deine Träume?
Jeder Mensch hat Träume. Diese wahr werden zu lassen, ist gar nicht so einfach und hängt von vielen Faktoren im Leben ab. Eines jedoch wird immer benötigt: Zaster, Moneten, Kröten, Kohle und Kies. Kurz: Du benötigst Geld.

Anfahrt zu Wir beraten die Region

So finden Sie uns

Um die Karte ansehen zu können, müssen Daten von externen Dienstanbietern (hier Google Maps) geladen werden. Dazu müssen Sie uns vorab Ihre Einwilligung geben.

Einstellungen aufrufen

Impressum und verantwortlich für den Inhalt von Wir beraten die Region:

Philipp Ott

Westenhellweg 103-105
44137 Dortmund

Mobil: 0152 53652736
E-Mail: philipp.ott@tecis.de

Selbständiger Unternehmer
Finanzanlagenfachmann
Versicherungsfachmann (IHK)
IHK-Reg.-Nr.
§34d GewO: D-AZLM-AOR8Z-71
§34f GewO. D-F-118-LMLB-22

Steuer-Nr.