Wetter | Dortmund
-0,7 °C
  • Anzeige

Pizzeria-Trattoria Mr. Pizza

Restaurant

Über uns

Hier erwartet euch die echte neapolitanische Pizza in außergewöhnlichen Variationen. 

Unsere Pizzeria wurde 1996 gegründet. Alt eingesessene Dortmunder kann man schon sagen. Richtig bekannt wurden wir durch den Wandel unseres Produkts. Seit 2017 backen wir nämlich die original neapolitanische Pizza für unsere Kunden. Wir waren übrigens die Ersten, die sowas in Dortmund gemacht haben. Darauf sind wir sehr stolz. Teilnahmen an Wettbewerben waren da natürlich eine Pflicht. Die erste Teilnahme war bei der Pizza-WM in Parma, mit der deutschen Pizzanationalmannschaft. Danach ging es zu Pizza DOC in Salerno. Dort wurde unser Pizzabäcker als bester Pizzabäcker Deutschlands gekürt. Am schönsten war es aber in Venedig bei der Pizze Stellate WM. Dort erlangten wir den Titel für den besten Pizzateig der Welt, aus über 480 Teilnehmern. Der Teig muss fluffig, luftig und bekömmlich sein und daran tüfteln wir heute noch, denn während andere über den Wolken fliegen bringen wir die Wolken auf eure Teller.

Steinofen Pizza Made in Italy.

Mehr ansehen>

Besuchen Sie unsProvinzialstraße 218
44388 Dortmund

Rufen Sie uns an0231 695665

Besuchen Sie uns im Web.

Besuchen Sie uns bei Facebook.

Besuchen Sie uns bei Instagram.

Besuchen Sie uns bei X.

Öffnungszeiten

jetzt geschlossen 
Sie erreichen uns zu den folgenden Zeiten:
Montag
12:00 - 15:0017:00 - 23:00
Mittwoch
12:00 - 15:0017:00 - 23:00
Donnerstag
12:00 - 15:0017:00 - 23:00
Freitag
12:00 - 15:0017:00 - 23:00
Samstag
12:00 - 15:0017:00 - 23:00
Sonntag
16:00 - 22:00

Lieferung und Abholung starten um 12 Uhr, 

Unser Gastronomie Angebot

Alle Anzeigen Mittagessen Lieferservice Abendessen Italienisch ohne Angabe Pasta Snacks Vegetarisch

Antipasto di Terra

    Gemischte Wurst- und Käseplatte aus Italien

Bufala

    Pizza mit Tomatensauce, Büffelmozzarella & Basilikum

Costa Smeralda

    Gemischter Salat mit Thunfisch, Salami, Schinken & Ei

Del Capitano

    Pizza mit Tomatensauce, Spinat, Lachs & Knoblauch

Margherita Dop

    Pizza mit Tomatensauce, Fior di Latte & Basilikum

Muscheln Crema

    Miesmuscheln in Sahnesauce mit Knoblauch & Käse überbacken

Speciale

    Gemischter Salat mit Ananas, Krabben, Ei & Käse

Tagliatelle Zingarella

    Mit Krabben in Tomatensahnesauce mit Knoblauch

Verdure al Forno

    Gemüse mit Käse überbacken

Unser Unternehmen

Interessiert an weiteren Informationen zu unserem Unternehmen?
Hier geht zu unserer Profilseite.

Anfahrt zu Pizzeria - Trattoria Mr. Pizza

So finden Sie uns

Um die Karte ansehen zu können, müssen Daten von externen Dienstanbietern (hier Google Maps) geladen werden. Dazu müssen Sie uns vorab Ihre Einwilligung geben.

Einstellungen aufrufen
Impressum von Pizzeria - Trattoria Mr. Pizza

Teile diesen Eintrag