Wetter | Dortmund
3,8 °C
  • Anzeige
Gastronomie

Kuhbar Dortmund Eving

KUHBAR - mehr als Eis und Sahne!

Über Kuhbar Dortmund Eving

Die kleine Kuhbar in Eving verwöhnt ihre Gäste mit qualitativ hochwertigen Geschmacksexplosionen und kreiert, dank der unterschiedlichsten Eisvariationen, Abwechslung und Genuss für Groß und Klein. Wir bieten verschiedene Sorten an Eis und unterschiedliche Kaffeespezialitäten an, die jeden Geschmack treffen.

Denn jeder kann sein Eis so zaubern, wie er es am Liebsten hat - dank unserer großen Auswahl an Toppings und Beilagen, wie zum Beispiel Sahne, Soßen, Nüsse oder andere Leckereien. Wem das an Auswahl nicht reicht, kann sich über unseren „Kuhtipp der Woche“ freuen, der immer variiert und unterschiedliche Einblicke in leckere Sorten gibt. Unser gemütliches Ambiente lädt zum Verweilen ein, aber sollte es mal eilig sein, kann man das fantastische Eis natürlich trotzdem probieren, nämlich „to go“ oder eingepackt zum Mitnehmen für zu Hause - auch als Überraschung für eure Liebsten. Vielleicht wart ihr gerade in der nahen City oder am Kulturdenkmal Zeche Minister Stein? Dann ist es nur ein Katzensprung bis zur Bayrischen Straße. Wer mag denn schon kein Eis?

Deswegen bietet es sich so gut an, auch eure Freunde und Familie herzubringen und genauso vom genussvollen Eis zu überzeugen. Von Milcheis bis zu Fruchteis, wir haben viele geschmacklich hochwertige Sorten, die ihr unbedingt probieren müsst. Wenn ihr eine Lieblingssorte habt, könnt ihr euch auch mal einen kuhlen Eisgenuss für zu Hause gönnen. Unsere XL- oder XXL-Schalen bieten euch ein tolles Eiserlebnis – ob als leckeres Dessert auf eurer Geburtstagsfeier, zu Hause auf dem Sofa mit eurem Lieblingsfilm oder bei einem Spieleabend mit Freunden. Eine Schale „Kuhnterbuntes“ oder „Kuhkie“ auf dem Kindergeburtstag lässt garantiert alle Augen leuchten!

Für die leckere und wertvolle Milch unseres Eises sorgen die glücklichen Kühe des Bauern Bittner aus Waltrop, ohne die das vorzügliche Eis nicht so existieren würde, wie wir es kennen und lieben. Und da Liebe durch den Magen geht, ist es uns auch wichtig, die lieben Kühe aus Waltrop genauso glücklich, wie unsere tolle Luise, zu sehen. Luise ist unser Maskottchen und überall in unserem schönen Eiscafé anwesend. Voller Stolz präsentiert sie unser leckerstes Eis und verkörpert so die Freude und Vielfalt, die unser Laden zu bieten hat.

Bei uns erwartet euch also nicht nur bestes Eis und geschmacklich hochwertiger Kaffee, sondern auch ein Ambiente, was zum Lächeln anregt und Freude erweckt. Für zwischendurch und die verdiente kleine Auszeit ist ein leckerer Kaffee immer eine gute Idee, der euch von unserem freundlichen Personal frisch serviert wird. Als Überraschung für eure Liebsten zu Hause kann man unsere Luise sogar mitnehmen - als käuflich erwerbbarer Merchandiseartikel wird die Plüsch-Luise sehr gerne geknuddelt!

Wenn man unsere Kuhbar besucht, bekommt man direkt ein Gefühl der Freude und des Wohlfühlens. Überzeugt euch selbst und probiert unsere Leckereien, hier in der gemütlichen kleinen, aber feinen Kuhbar in Eving.

Hier geht es zum Google Play Store >

 

Hier geht es zum App Store >

Webseite

Besuchen Sie unsere Webseite.

E-Mail senden

Senden Sie uns eine .

Telefon

Rufen Sie uns an:
0231 / 88 23 70 88

Branche

Gastronomie

Instagram

Besuchen Sie uns bei Instagram.

Serviceleistungen bei Kuhbar Dortmund Eving

Unser Service für Sie

  • Eis zum vor Ort genießen und mitnehmen
  • Kuhbar Mobil für Events
  • Kuhndenkarte für Treuepunkte 
  • Verarbeitung von regionalen Produkten
  • Eigene Manufaktur

Unsere Kontaktdaten

Kuhbar Dortmund Eving
Bayrische Str. 158
44339 Dortmund
0231 / 88 23 70 88

Öffnungszeiten

Es kann es zu Abweichungen der Öffnungszeiten kommen, deswegen bitten wir darum immer die aktuellen Öffnungszeiten auf der Website der Kuhbar zu kontrollieren: https://www.kuhbar.com/dortmund.html#eving

Wir befinden uns aktuell in der Winterpause. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Weitere Leistungen von Kuhbar Dortmund Eving

Unser Leistungsangebot für Sie

Kuhbar Eismanufaktur - Die eigene Produktion

Das zeichnet unser Eis aus:

  • frei von künstlichen Farb-, Zusatz- und Aromastoffen
  • Verwendung ausgesuchter, hochwertiger Zutaten
  • Verarbeitung von Milch von „glücklichen Kühen“ direkt aus der Region (Kooperation mit Bauer Bittner aus Waltrop)
    tägliche Herstellung auf Abruf
  • eigene Rezepturen und handwerkliche Herstellung durch unsere Konditoren/-innen
  • strengste Einhaltung hygienischer Bestimmungen
  • regelmäßige Kontrolle und interne Qualitätssicherung, inklusive Laboruntersuchungen in einem Lebensmittelinstitut

Mobile Eisflitzer - Das Highlight für jedes Event!

  • Unsere nostalgische Eistheke ist für viele verschiedene Veranstaltungen, wie Hochzeiten, Geburtstage oder Sommerfeste geeignet. 
  • Unser flotter Eis-Sprinter ist für viele verschiedene Events, wie Straßen- oder Firmenfeste geeignet.
  • Unser Eisbecher ist der ultimative Hingucker auf jedem großen Event, denn er ist nicht nur ein optisches Highlight, sondern hat zudem viel leckeres Eis an Bord.
  • Unser Eis-Trailer ist noch ganz frisch mit an Bord der KUHBAR Eisflitzer-Flotte.
  • Tisch-Eisvitrine (Selbstbedienung) inkl. 3 Sorten, Eistransportbox + Eisportionierer, Becher & Löffel

Kuhbar App - Digitale Kundenkarte

Lade jetzt unsere digitale Kuhndenkarte auf dein Smartphone und profitiere „App“ sofort von vielen kuhlen Vorteilen.

Deine Treue wird belohnt
Sammle 250 „Luisen“ mit deiner KUHBAR-App (oder deiner Kuhndenkarte) und sahne einen Kuhtschein ab – im Wert von 7,00€ – für dein persönliches Lieblingsprodukt.

Unsere Gastronomie

Interessiert an unserem Gastronomie-Angebot?
Hier geht zur Seite mit allen Details.

Anfahrt zu Kuhbar Dortmund Eving

So finden Sie uns

Um die Karte ansehen zu können, müssen Daten von externen Dienstanbietern (hier Google Maps) geladen werden. Dazu müssen Sie uns vorab Ihre Einwilligung geben.

Einstellungen aufrufen

Impressum und verantwortlich für den Inhalt von Kuhbar Dortmund Eving