14. Februar 2022 / Polizeimeldung

Freitagnacht: Raub an der Priorstraße

Zeugen gesucht

Freitagnacht (11.2) ist ein Dortmunder, um 23.40 Uhr, von zwei unbekannten Männern an der Priorstraße/Zimmerstraße ausgeraubt worden - die Polizei sucht dazu noch Zeugen.

Nach ersten Erkenntnissen war der 35-jährige Dortmunder zu Fuß auf der Priorstraße in Richtung Westen unterwegs. An der Ecke zur Zimmerstraße sprach ihn plötzlich ein Fremder an, gleichzeitig kam dem Dortmunder auch ein unbekannter auf der Priorstraße entgegen. Als der Dortmunder unbeirrt weiter gehen wollte, hielt ihn der entgegenkommende Fremde auf. Zeitgleich riss ihn der unbekannte Mann aus der Zimmerstraße zu Boden. Während des Angriffs raubten die Männer dem 35-Jährigen Bargeld und ein Mobiltelefon aus der rechten Jackentasche.

Die beiden knapp 20 bis 25 Jahre alten Personen, ein 180 cm großer sowie ein etwas kleinerer (circa 170 cm) Mann, der mit einer dunklen Jacke bekleidet war, verschwanden in unbekannte Richtung. Zeugen melden sich beim

Dortmunder Kriminaldauerdienst unter 0231-132-7441.

 

Quelle: Polizei Dortmund

Meistgelesene Artikel

Apothekennotdienst vom 29.03.-02.04.2024
Apothekennotdienst

Hier wird euch auch am Oster Wochenende geholfen!

weiterlesen...
Apothekennotdienst 06.04 + 07.04.2024
Apothekennotdienst

Hier für euch der Apothekennotdienst

weiterlesen...
Größtes E-Bike-Festival Europas findet im April statt
Freizeit

Top News am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen

weiterlesen...

Neueste Artikel

Herzmediziner der Berliner Charité zu Haftstrafe verurteilt
Aktuelles aus Deutschland und der Welt

Nach dem Tod zweier Patienten kommt ein Arzt der Charité in Berlin vor Gericht. Die Staatsanwaltschaft wirft ihm Mord vor. Er soll seine Stellung missbraucht haben. Nun gibt es ein Urteil.

weiterlesen...
Kommt Harvey Weinstein frei? - «Weckruf» für MeToo-Bewegung
Aktuelles aus Deutschland und der Welt

Vorwürfe gegen Harvey Weinstein lösten die MeToo-Bewegung aus. Nun kippt ein Gericht ein historisches Vergewaltigungsurteil, doch der Filmmogul bleibt in Haft. Seine Anwälte wittern eine Chance.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie