7. Dezember 2023 / Freizeit

Ab 2024 neue Eintrittspreise für Westfalenpark, Zoo, Bäder und Pflanzenschauhäuser

Wie sind die neuen Preise?

Mit Beginn des neuen Jahres werden die neuen Eintrittspreise für die städtischen Bäder, den Zoo, den Westfalenpark sowie für die Pflanzenschauhäuser im Botanischen Garten Rombergpark und die Leistungen des Tierheimes gelten.

Die neue Entgeltordnung geht auf einen Ratsbeschluss vom Dezember letzten Jahres zurück. Das Gremium beschloss in derselben Sitzung, die Preiseänderungen ein Jahr lang auszusetzen. Somit gelten die neuen Tarife erst ab dem Jahre 2024.

Hier findet Ihr alle neuen Preise: Ab zum Download!

Meistgelesene Artikel

Das MICRO!FESTIVAL in Dortmund kehrt 2026 zurück
Aktuelles aus der Stadt

Freuen Sie sich auf das MICRO!FESTIVAL in Dortmund im August 2026!

weiterlesen...
Wischlingen: Wasserspielplatz nach Reparatur wieder geöffnet
Aktuelles aus der Stadt

Gute Neuigkeiten für Wasserfans: Der Wasserspielplatz im Revierpark Wischlingen hat seine Tore wieder geöffnet 🎉

weiterlesen...
Glasfaserausbau in Dortmund nähert sich dem Abschluss
Aktuelles aus der Stadt

Letzte 90 Kilometer des Glasfaserprojekts werden bis Ende 2026 verlegt ✨

weiterlesen...

Neueste Artikel

Westfalenpark öffnet Ersatzeingang an der Ruhrallee
Aktuelles aus der Stadt

Während des nächsten Bauabschnitts übernimmt ein provisorischer Zugang täglich von 10 bis 18 Uhr den Einlass

weiterlesen...
Querungshilfe erhöht Sicherheit an der Varziner Straße
Aktuelles aus der Stadt

Eine Fahrbahnverengung erleichtert den Weg zwischen zwei Spielplätzen in Huckarde und bremst den Autoverkehr

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Nordbad öffnet wieder
Freizeit

🕙 Das Nordbad öffnet am 27. Oktober wieder für Schul- und Vereinsbetrieb. Alle Badegäste willkommen ab 28. Oktober!

weiterlesen...
Neuer Dortmunder 0-Euro-Schein mit Wahrzeichen als Souvenir erhältlich
Freizeit

💶 Der beliebte Dortmunder 0-Euro-Souvenirschein mit U-Turm, Florianturm und BVB-Stadion ist in neuem Design wieder in der Tourist-Information erhältl

weiterlesen...